Animox 4

Simon braucht nur noch 3 Kristalle um den Greifstab zu zerstören. Um den 3-ten Kristall zu finden reisen er und seine Freunde in das Reich der Insekten und Arachnidenreiche. Auch wenn Simon sich in jedes Insekt verwandeln kann, wimmelt es dort nur so von Spionen. Außerdem machen Rebellen der Schwarzen Witwenkönigin den Thron streitig und Ariana wird bedroht. Wie soll Simon den Kristall wiederfinden und den Frieden im Reiche wiederherstellen? Wie und ob er das schafft erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest.

Autorin: Amée Carter

Verlag: Oetinger

Erscheinungsjahr: 2018

Seitenanzahl: 346                                                                                                                

Hauptpersonen: Simon, Noah, Winter, Sam, Ariana

Empfehlung: Es ist für Jungs und Mädchen im Alter von 10 bis 12 Jahren geeignet

Meinung zum Buch: Ich finde das Buch genauso spannend wie die anderen Teile und man will immer weiterlesen.