Animox 5

 Inhalt: Simons machthungrige Oma Celeste hat seinen Bruder Simon auf ihre Seite gezogen. Er gab ihr sogar die 3 Kristalle vom Greifstab die er und seine Freunde gesammelt haben, hat er Celeste übergeben. Sie darf unter keinen Umständen die letzten beiden Kristalle finden. Auf der Suche nach den letzten beiden Kristallen reist er in das Vogelreich und bringt sich damit in Lebensgefahr. Doch er ist nicht der Einzige der in Gefahr schwebt. Wer das ist erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest.

Autorin: Amée Carter

Verlag: Oetinger

Erscheinungsjahr: 2018

Seitenanzahl: 426

Hauptpersonen: Simon, Noah, Winter, Sam, Ariana

Empfehlung: Es ist für Jungs und Mädchen im Alter von 10 bis 12 Jahren geeignet.

Meinung zum Buch: Es ist spannender als jedes andere Buch der Buchreihe obwohl auch die unschlagbar sind. Es ist kaum zu übertrumpfen. Es ist mit das beste Buch, das ich je gelesen habe.