Wild Like A River

Inhalt: Jackson, der Junge aus der Stadt und Haven, die Tochter eines Rangers verlieben sich im Jasper Nationalpark während Jackson (seine Eltern leben in einer anderen Stadt. Er wohnt mit seinem besten Freund Cayden zusammen) dort nur Urlaub macht, lebt Haven dort mit ihrem Vater, eine Mutter hat sie nicht. Leider muss Jackson bald wieder zurück in die Stadt! Die Beiden überlegen wie sie zusammen bleiben können.

Meinung: Es ist eine wundervolle Liebesgeschichte. Sie hat mich richtig mitgerissen, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich finde es schön das man die Liebe von denn beiden aus verschiedene Sichtweisen miterleben kann. Es ist wunderbar das zwei komplett verschiedene Personen sich so gut verstehen und harmonieren! Ich kann dieses Buch für die Menschen empfehlen die gerne Liebesgeschichten lesen und mitfühlen! Es gibt noch einen Folgeband, dieser heißt “Free Like The Wind”. In diesem Band handelt es sich um die Liebesgeschichte von den besten Freunden der Beiden, Rae und Cayden.

Autor: Kira Mohn

Seitenzahl: 394 Seiten

Erscheinungsjahr: 13. Oktober 2020

Hauptpersonen: Haven und Jackson