Silber das zweite Buch der Träume

Dream on

Inhalt:

Liv dachte es sei endlich vorbei, doch falsch gedacht! Anabel konnte ihr zwar jetzt nichts mehr tun, aber es geschahen immer mehr merkwürdige und angsteinflößende Dinge im Traumkorridor! Secrecy stellte sie in jedem Blogeintrag bloß und kannte Livs intimste Geheimnisse. Hatte sie nicht genug sorgen? Mia hatte mit dem Schlafwandeln angefangen und das bereitete Liv große Sorgen. Außerdem war Henry komisch ihr gegenüber, doch Liv wusste einfach nicht warum. Hatte sie denn nicht genug Probleme?

Meinung:

Die Trilogie “Silber” hat mit dem zweitem Buch vollends meine Erwartungen erfüllt. Ich fand zwar den Einstieg in das Buch etwas holprig und musste erst ein paar Seiten lesen bis ich wieder den roten Faden gefunden hatte, aber danach las es sich wunderbar weiter. Außerdem hat das Buch eine überraschende Wendung genommen, die ich nicht einmal in Erwägung gezogen habe was das Buch wirklich spannend gemacht hat und ich mich ungeduldig auf das dritte Buch der Trilogie stürzen werde! Ich muss sagen das ich das Cover wunderschön gelungen finde und es auch sehr gut zum Buch passt.

Angaben:

Autorin: Kerstin Gier

Seitenzahl: 405 Seiten + Leseprobe des dritten Buches

Erscheinungsjahr: 26. Juni 2014

Hauptperson: Liv Silber (Olivia Silber)