Free Like The Wind

Meinung

Es hat eine ganz eigene Art von Romantik. Die Charaktere könnten unterschiedlich gar nicht sein aber es ist fast so als hätten sie ein lebenslang auf denjenigen gewartet da sie auf eine ganz eigene Art Harmonieren. Es liest sich wunderbar und liebevoll, aber man merkt auch richtig denn schmerz! Das Buch ist das komplette Gegenteil von dem ersten Band und doch merkt man, dass sie zusammengehören. Ich war trotzdem etwas endtäuscht da ich mir die Geschichte anders vorgestellt hatte nach dem ersten Teil. Irgendwie gefühlvoller und nicht so “robust”.

Inhalt

Ein Mädchen Namens Rae versucht immer für alle anderen da zu sein, doch sie denkt nicht an sich. Ihre beste Freundin Haven rät ihr Ferien im Jasper Nationalpark zu machen, um sich selber zu finden. Ihre Mutter möchte nicht dass sie sich ganz alleine auf die Reise begibt und deshalb kommt ausgerechnet Cayden Terrell mit, der arroganteste und selbstbewussteste junge Mann denn sie je begegnet ist. Dort lässt er Rae zum ersten mal hinter seine Fassade schauen.

Angaben

Autorin: Kira Mohn

Seitenzahl: 363 Seiten

Erscheinungsjahr: 26. Januar 2021

Hauptpersonen: Rae und Cayden