Animox 2

Das Auge der Schlange

Inhalt: Traue niemandem, das war das Letzte, was Simons Onkel Darryl ihm sagte. Er hat vor kurzem etwas erstaunliches erfahren: nicht nur sein Zwillingsbruder Nolan, sondern auch er ist ein Bestienkönig; das heißt, dass er sich in jedes erdenkliche Tier verwandeln kann. Doch er darf seine Aufgabe nicht vergessen: er will seine Mutter aus den Fängen des Herren der Vögel befreien, und den Stab des Bestienkönigs für immer zerstören. Auf der Suche nach dem ersten Kristall des Greifarms vom Bestienkönig reist er mit seinen Freunden Winter, Sam und Ariana in das Königreich der Reptilien. Ab hier beginnt das Abenteuer um der Suche nach allen Kristallen. Ob er es schaffen wird und was er erlebt erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest.

Autorin: Amée Carter

Verlag: Oetinger

Erscheinungsjahr: 2017

Seitenanzahl: 351

Hauptpersonen: Simon, Nolan, Sam, Winter, Ariana

Empfehlung: es ist für Jungs und Mädchen im Alter von 10-12 Jahren geeignet.

Meinung zum Buch: Ich fand das Buch super spannend und konnte gar nicht aufhören es zu lesen.