Animox 1

Das Heulen der Wölfe

Inhalt: Simon ist abgesehen davon, dass er seit kurzem mit Tieren sprechen kann ein ganz normaler Junge. Bis ihn eines Tages ein Adler vor einer Horde Ratten warnt. Er kriegt ganz zufällig mit, dass er ein Animox ist, dass heißt, dass er sich in ein Tier verwandeln kann. Als er sich intensiver damit auseinander setzt merk er, dass er mitten in den Krieg der fünf Königreiche hineingeraten ist und es seine Bestimmung ist die Welt der Animox. Wird er es schaffen?

Autor: Amée Carter

Verlag: Oetinger

Erscheinungsjahr: 2016

Seitenanzahl: 384

Hauptpersonen: Simon, Darryl, Winter, Sam, Nolan, Ariana

Empfelung: Es ist für Jungs und Mädchen im Alter von 10 bis 12 Jahren gleichermaßen spannend und unterhaltsam.

Meinung zum Buch: Dieses Buch war mit eines der tollsten Bücher die ich je gelesen habe. Es war spannend ohne Ende.