Animox 3

Die Stadt der Haie

Inhalt: Die Animox Welt ist kurz vor einem Krieg. Doch Simon muss mit seinen Freunden in die Unterwasserwelt reisen, um den zweiten Kristall zu finden, damit er den Greifstab zusammensetzen und ihn dann zerstören kann. Doch wie soll man einen Kristall im endlosen Ozean finden? Draußen lauern viele Gefahren und am Ende geraten Simon und seine Freunde sogar in das Visier der Unterwasserarmee. Ob sie den Kristall finden und welche Abenteuer sie dabei erleben, erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest.

Autorin: Amée Carter

Verlag: Oetinger

Erscheinungsjahr: 2017

Seitenanzahl: 350

Hauptpersonen: Simon, Noah, Winter, Sam, Ariana

Empfehlung: Es ist für Jungs und Mädchen im Alter von 10 bis 12 Jahren geeignet

Meinung zum Buch: Ich finde das Buch genauso spannend wie die anderen Teile und man will immer weiterlesen.