Vortex

Die Liebe, die den Anfang brachte

Meinung

Es war spannendes Finale das ich nicht so einfach aus der Hand legen konnte. Ich wurde förmlich vom Buch angezogen! Es ist wundervoll geschrieben! Die perfekte Mischung aus Liebe, Hass und Vernunft. An manchen Stellen dachte ich wirklich jetzt ist es vorbei. Ich hätte niemals gedacht das es so enden wird. Es war furchtbar aber auch spannend. Für mich hat der Untertitel vom ersten Band erst jetzt richtig Sinn gemacht, da alles aufgedeckt wurde. das Cover vom Buch war wie jedes Mal sehr gut gelungen! Die Seitenkanten waren Blau was ich sehr mochte.

Inhalt

Elaine muss irgendwie versuchen Bale zurück holen, den ohne ihn ist sie verloren. Seit er ihr entrissen wurde besitzt sie ihre Kräfte nicht mehr. Alle aus ihrem Team haben Angst davor was passieren wird wenn Elaine, Bale gegenübersteht. Und dann ist es so weit, bei einer Mission in Sao Paulo laufen sie sich über den Weg.

Angaben

Autor: Anna Benning

Verlag: Fischer Verlag

Erscheinungsjahr: 26. Mai 2021

Seitenzahl: 540 Seiten

Hauptpersonen: Elaine Collins, Balian Travers (genannt Bale), Fagus (ein Grunder), Susie (eine Schwimmerin), Luka Woodrow (ein Zünder), Holden Hawthorne, Gilbert Woodrow