Seawalkers 4

Ein Riese des Meeres

Inhalt: Als auf einmal der Buckelwalwandler Wave zu ihnen stößt, schließen ihn alle direkt ins Herz, doch er darf nicht auf die Schule gehen, denn er ist zu groß. Wave hat bisher nur im Ozean gelebt und deshalb kennt er sich in der Menschenwelt noch nicht os gut aus und so passiert es, dass er von der Polizei verhaftet wird. Um in da rauszuholen sind sie auf die Anwältin Lydia Lennox angewiesen. Doch die Python-Wandlerin wittert ihre Chance um die Blue Reef High School unter ihre Kontrolle zu kriegen. Wird Tiago es schaffen sie davon abzuhalten? Wenn ihr es erfahren wollt, dann müsst ihr das Buch lesen.

Autorin: Katja Brandis

Verlag: Arena

Erscheinungsjahr: 2021

Seitenanzahl: 329

Hauptpersonen: Tiago, Shari, Jasper

Meinung zum Buch: es ist genauso spannend und fessenlnd wie die anderen Bände und auf jeden Fall sollte man dieses Buch gelesen haben.