Seawalkers 3

Wilde Wellen

Inhalt:Seit dem zahlreiche Python- und Reptilienwandler auf die Blue Reef High School gehen herrscht ein reines Chaos.Und nun baut sich auch noch ein riesiger Hurrikan vor der Schule und Umgebung auf Tiago und andere Schüler entscließen sich ins Meer zu schwimmen und dort den Hurriken abzuwarten. Doch wie stark ist die Schule beschädigt und werden sie je wieder Unterrichr haben können? Als ob das nicht schon genung wäre kriegt Tiago zu Ohren, dass skrupellose Geschäftsleute Haikämpfe verursachen. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest.

Autorin: Katja Brandis

Verlag: Arena

Erscheinungsjahr: 2020

Seitenanzahl: 318

Hauptpersonen: Tiago, Shari, Jasper

Meinung zum Buch: Es ist das turbulenteste Buch der bisherigen Seawalker Bände und absulut lesenswert.