Autoren

Julius

Ich lese sehr gerne fantasievolle Bücher. Eines meiner Lieblingsbücher ist z.B. Animox. Es macht mir Spaß mich immer in die Hauptfiguren hineinzuversetzen und ihre Abenteuer mitzuerleben.

Helena

Ich vertrete die Meinung, das Bücher zu einer der besten Erfindungen der Welt gehören. Die Geschichten lesen zu können macht mich unbeschreiblich glücklich. Eine jede Geschichte lohnt sich sie zu lesen. Aber am meisten angetan haben es mir doch die Fantasybücher, denn sie können von allem etwas besitzen z.B. Mord, Liebe…! Außerdem wer möchte sich nicht gerne vorstellen, dass es ganz vielleicht noch eine andere Welt gibt?

Lea

Als 7 jährige habe ich bereits früh meine Leidenschaft für Bücher entdeckt. Ganz besonders kann ich mich für eigene Geschichten begeistern. Ich freue mich sehr darüber, dass ich bei Buchtinte die Möglichkeit habe meine kleinen Bücher selber zu veröffentlichen.